Das Team

IMG_1524 2_edited.jpg

Mein Name ist Nadine Lüderitz-Heute, bin 1979 geboren und lebe mit meiner kleinen Familie seit 2017 in Ostfriesland.

Um nicht nur Sport zu betreiben, sondern auch Andere für den Sport begeistern zu können, absolvierte ich erst eine  Ausbildung zur Übungsleiterin nach DOSB und darauf aufbauend eine Weiterqualifikation und ein Studium zur Sporttherapeutin.​​

Ich bin die Inhaberin und Gründerin von NLH Outdoor Training am Deich sowie der Fitness Stuuv.

Meine Qualifikationen finden Sie hier.

Van Dinh

Yoga bedeutet, sich achtsam und liebevoll mit dem eigenen Körper, dem Geist und der Seele zu verbinden. Ohne Druck, Angst oder Erwartungen. Beim Yoga geht es nicht darum, sich zu verbiegen oder etwas besonders gut zu können. Es geht darum, was du fühlst und deinen eigenen Körper zu spüren.

 

Seit fast zehn Jahren praktiziere ich Yoga und profitiere davon als selbständig arbeitende Mama von zwei Kindern in meinem Alltag und manchmal hektischem Leben sehr. Das möchte ich an euch weitergeben. 

Mein Schwerpunkt ist Hatha und Yin-Yoga. 

Mit Atemübungen und Meditationen helfe ich dir, Stress abzubauen und zu mehr mentaler Gesundheit. 

 

Namasté, Van

Steffi Rehbein

Mein Name ist Steffi Rehbein und ich kümmere mich um die Kleinsten: sowohl in der Fitness Stuuv aber auch Outdoor biete ich Kurse für Babys und Kleinkinder und natürlich deren Mütter an.